Actifio setzt Wachstumskurs in Asien fort – Virtualisierung von Datenkopien senkt Speicherbedarf und erhöht Datenkontrolle

Unified Consultancy wird erster Platin-Partner in Singapur

München, 13. Juni 2016 – Actifio, spezialisiert auf die Virtualisierung von Datenkopien, gibt seinen ersten Platin Partner in Singapur bekannt: Unified Consultancy. Die IT-Beratungsfirma, bietet für Kunden in ganz Asien professionelle Dienstleistungen und Anwendungsentwicklung. Das Unternehmen hat sich durch seine Fähigkeit hervorgetan, durch Copy-Data-Virtualisierung für seine Kunden einen geschäftlichen Mehrwert zu realisieren. Unified Consultancy greift dabei auf Actifio-Technologie zurück, damit Kunden ihre Datenverwaltung optimieren können. Das Unternehmen hat Hunderte von Projekten in ganz Asien bei einer Reihe von weltweit führenden Firmen in verschiedenen Sektoren erfolgreich umgesetzt.

„Seit wir mit Actifio arbeiten, schätzen es unsere Unternehmenskunden, wie wir ihnen helfen, Zeit und Geld zu sparen, die sie jetzt in Projekte investieren können, die für ihr Unternehmen strategisch wichtig sind“, erklärte Kelvin Liew, CEO bei Unified Consultancy. „Actifio-Technologie vereinfacht das Datenmanagement immens und macht es überflüssig, mehrere Systeme dafür am Laufen zu halten.“

Die Partnerschaft mit Unified Consultancy ist für Actifio ein weiterer wichtiger Schritt im wachsenden asiatischen Markt. Das Unternehmen hat seit seiner Gründung das Konzept der Virtualisierung von Datenkopien in den USA etabliert und mittlerweile erfolgreich weltweit eingeführt. In Asien stößt der Ansatz von Actifio ebenso auf großes Interesse, da auch hier Anwendungsfälle wie Big Data, Cloud Computing, Datensicherung und DevOps immer schwerer mit traditionellen Systemen umzusetzen sind.

„Wir freuen uns, Unified Consultancy als Platin Partner an Bord begrüßen zu dürfen“, ergänzte Patrick O’Donnell, Vice President & General Manager für die Region Asien-Pazifik bei Actifio. „Nachdem wir die Ergebnisse gesehen haben die Unified Consultancy für ihre Kundenbasis erreicht haben, war dies ein natürlicher Schritt. Wir freuen uns, durch unsere Partnerschaft mit Unified Consultancy noch mehr Kunden in Asien zu ermöglichen, von der Actifio-Lösung zu profitieren.“